FLEIGNEUX LADY ROSE X025

 

 

X025 ist eine RAWBURN BOSS HOGG N630 Tochter aus RAWBURN LADY ROSE V975.

 

 

FLEIGNEUX LADY ROSE X025 als Einjährige. 

Mutter:


RAWBURN LADY ROSE V975 wurde von Joel Herbulot direkt von RAWBURN nach Frankreich FLEIGNEUX importiert.

Bereits zu diesem Zeitpunkt interessierten wir uns für die von Joel in UK gekauften Tiere, wie beispielsweise auch für den Transformer Sohn RAWBURN DUKE ABERDEEEN V908, welchen wir 2022 kauften und nach Deutschland importierten.


RAWBURN LADY ROSE V975 ist eine HALLINGTON PICASSO M348 Tochter aus RAWBURN´s Spühlkuh RAWBURN LADY ROSE N636.

Beide Eltern haben bemerkenswerte Pedigrees und Väter!

Picassos Vater ist Netherallan Peter Pershore E052 und Lady Roses Vater Te Mania Berkley B1.


FLEIGNEUX LADY ROSE X025 ist für uns ein genetischer Traum, welcher auf Grund der Kombinationen in der Mutterlinie „Lady Rose“ seinesgleichen sucht.


Vater:


Veredelt mit RAWBURN BOSS HOGG N630, mit seinen bekannten Vorzügen, wie Milchleistung, Zunahmen, Karkasse und Leichtkalbigkeit, ist Y025 mit den besten Eigenschaften ausgestattet.


Die Zuchtwerte von Fleigneux Lady Rose X025 sind in Europa wohl schwer zu übertreffen.


Im März 2023 liegt ihr Terminalindex bei 53 und ihr Self Replacing Index bei 77!


Mating Predictor 03.2023

 

Sire:

RAWBURN BOSS HOGG N630

 

 

RAWBURN BOSS HOGG N630

Quelle: John Elliot

Ihr Vater ist RAWBURN BOSS HOGG N630, einer derjenigen, der alle Voraussetzungen mitbringt, einer der einflussreichsten Bullen zu werden, denn er ist ein Stier mit außergewöhnlicher Kraft, Leistung und struktureller Integrität.

 

Absolute Leichtkalbigkeit, enorme Zunahmewerte, hohe Milchleistung und Top Fleisch- Marmorierung sind seine Merkmale. Sein Outcross-Stammbaum überlässt nichts dem Zufall.

 

Seine Mutter HOFF BLACKBIRD 594 5218 ist eine mütterliche Schwester von HOFF LIMITED EDITION und ist ein Embryotransfer aus SVF BANDOLIER und HOFF BOSS LADY SC 3V9. John Elliot betrachtet sie nach wie vor als die beste Angus Kuh, die er jemals in Nordamerika besessen hatte. Selten sind Angus- Kühe so mächtig und voller Power und behalten dennoch ihre Weiblichkeit, Klasse und Korrektheit.

 

Sein Vater TC FREEDOM ist eine Legende, die sich für kontinuierliches Wachstums, Top Bemuskelung und starke Milchleistung bei moderaten Geburtsgewichten erwiesen hat. Sein Vater ist CONNEALY FOREFRONT uns seine Mutter ist TC RUBY 9095. TC FREEDOM war der umsatzstärkste Bulle bei Pollard Farms und Ratcliff Angus. Seine Kälber kamen in den USA sehr gut an und ihre Preise übertrafen bei vielen Verkäufen. Seine Söhne waren sehr erfolgreich im Show– und Sale Ring (2004 – 2006) in Denver Colorado. In TC FREEDOM´S Pedigree finden sich noch weitere Top Bullen, wie bspw. TC STOCKMAN 365 (bester US Bulle 2001) und BON VIEW BANDO 598.

 

 

TC FREEDOM 104

Quelle: mercury angus

 

HOFF BLACKBIRD 594 5218

Quelle: Rawburn

 

Dam:

RAWBURN LADY ROSE V975

 

RAWBURN LADY ROSE V975

 

HALLINGTON PICASSO M348

Quelle: Hallington

 

TE MANIA BERKLEY B1

Quelle: Te Mania